Wir brennen für Holz!

Bei uns trifft ein hoch motiviertes Team auf einen spezialisierten und modernen Maschinenpark. Als Ausbildungsunternehmen sorgen wir tagtäglich für unseren eigenen Nachwuchs. Wir setzen nicht auf Masse, bei uns verschwindet niemand in der Anonymität eines Großbetriebes. Wir bilden individuell aus und sorgen dafür, dass unsere Auszubildenden ein umfassendes Wissen erlangen, handwerklich fit sind und in einem Betrieb arbeiten, in dem nicht Möbel von der Stange, sondern ganz individuelle Möbelteile produziert werden.

Jetzt bewerben!

Mehr als Holzköpfe und Nervensägen

Wir feilen lieber an unseren Fähigkeiten als Süßholz zu raspeln

Wir sind Meister der Holzverarbeitung, echte Maschinen-­Freaks, Tüftler und Material-­Liebhaber. Bei uns wird nicht stupide an Fliesbändern wie bei den „Großen“ der Möbelindustrie ­gearbeitet. Wir ­arbeiten individuell und hoch modern, legen Hand an und vertrauen auf modernste ­Maschinen. Wir ­verstehen uns als Familienunternehmen und ­Experten für alle Arbeiten rund um das Thema Holz – und suchen junge Menschen, die sich dafür auch ­begeistern, jeden Tag neue ­Herausforderungen ­annehmen wollen und eine abwechslungsreiche ­Tätigkeit suchen.

Unsere Schwerpunkte sind

  • Zulieferteile für die ­Möbelindustrie
  • Kommissionsbezogene ­Fertigung
  • Individuelle ­Konstruktionen

Holzwürmer willkommen!

Durch eine abwechslungsreiche Aus­bildung mit ­Einblick in alle wichtigen Bereichen wirst du ein wichtiger Teil von Landwehr. Wir bilden aus zum / zur

➞ Holzmechaniker / -in

Mehr Infos findest du in unserem Flyer!

Du bist ein richtiger Holzwurm?
Dann suchen wir dich!

Wir haben unseren Bewerbungsprozess neu gestaltet und bieten dir zwei Möglichkeiten dich schnell und einfach bei uns zu bewerben:

➞ Klassisch per E-Mail
➞ Übersichtliches online Formular

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Alles andere als auf dem Holzweg!